wurde deiner Merkliste hinzugefügt.

Sacher Eck Cafe

1010 Wien

Sacher Eck Cafe
Cafe-Bar, die durch ihre lange Theke und sehr geschmackvolle Einrichtung im typischen Sacherstil müde ?eye-shopper? zum Verweilen einlädt. Unser Tipp: kleine, aber sehr feine Snacks, TOP-Weine und eine Sacher - Gänselebertorte, die man unbedingt einmal versuchen sollte!
Cafe-Bar, die durch ihre lange Theke und sehr geschmackvolle Einrichtung im typischen Sacherstil müde ?eye-shopper? zum Verweilen einlädt. Unser Tipp: kleine, aber sehr feine ... Weiterlesen
Cafe-Bar, die durch ihre lange Theke und sehr geschmackvolle Einrichtung im typischen Sacherstil müde ?eye-shopper? zum Verweilen einlädt. Unser Tipp: kleine, aber sehr feine Snacks, TOP-Weine und eine Sacher - Gänselebertorte, die man unbedingt einmal versuchen sollte!

Räume

1 Raum geeignet für 10 - 40 Personen Räume anzeigen
  • Raum 1
    10 - 40 Personen

Standort

  • Marker icon Philharmonikerstr / Ecke Kärntnerstrasse 4 , 1010 Wien

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten