Kostenloses Eventmagazin abonnieren!
Unser Newsletter informiert dich regelmässig über unsere besten Produkte, die neuesten Aktionen und die aktuellsten Trends direkt in deine Mailbox oder aufs Handy.
Der Branchenverband Expo Event startet mit einem neuen Namen und Logo in die Zukunft, die Hotelgruppe Dorint übernimmt das Parkhotel Bad Zurzach und Schweiz Tourismus verabschiedet sich nach über 30 Jahren von seinem goldigen Edelweiss-Logo.
Expo Event mit neuem Namen und Logo
Der Branchenverband Expo Event Swiss Livecom Association präsentiert sich mit frischem Namen und Logo: Neu heisst der Branchenverband «Swiss Livecom Association Expo Event», entsprechend wurde auch das Logo angepasst. Mit dieser Änderung soll die nationale Ausrichtung gestärkt und betont werden, dass der Verband alle Landesteile in sich vereint. Mehr erfahren
Dorint übernimmt Parkhotel Bad Zurzach
Die Dorint-Hotelgruppe übernimmt ab dem 1. Februar 2024 das Parkhotel Bad Zurzach im Kanton Aargau, inklusive seiner 70 Mitarbeitenden. Damit erweitert die deutsche Hotelgesellschaft ihr Portfolio in der Schweiz um einen sechsten Betrieb. Das renommierte 4-Sterne-Haus verfügt über 111 Zimmer und 13 Suiten sowie einen Spa- und Wellnesbereich. Mehr erfahren
Neuer Markenauftritt für Schweiz Tourismus
Nach fast 30 Jahren verabschiedet sich Schweiz Tourismus von seinem millionenfach gezeigtem Edelweiss-Logo: Die Goldblume, die das touristische Image der Schweiz seit 1995 geprägt hat, muss einem neuen zeitgemässen Logo weichen. Damit möchte sich Schweiz Tourismus den aktuellen Anforderungen einer digitalen und globalen Marke anpassen. Die Vorstellung erfolgt am 29. April 2024 in Genf. Mehr erfahren