Ob Geburtstagsfeiern, Sponsionen, Hochzeiten, Jubiläen oder andere Feierlichkeiten – im Wiener Rathauskeller lassen wir diese Feste unvergesslich werden. Wir bieten Ihnen nicht nur höchste Professionalität bei der Planung und Umsetzung und servieren einzigartige Speisen in höchster Qualität, sondern sorgen auch gerne für die nötige Unterhaltung. Ob musikalische Begleitung, Varieté-Einlagen oder spannende Show-Einlagen – wir gestalten Ihr individuelles Rahmenprogramm.
Eventlocation für Firmenanlass in Österreich
839 ResultateOb Firmenpräsentation, Weihnachtsfeier, Diskussionsrunde, Dinner oder Konzert - die Möglichkeiten im HAUS DER MUSIK sind vielfältig und abwechslungsreich. Das HAUS DER MUSIK, im ehemaligen Palais Erzherzog Karl in der Wiener Innenstadt gelegen, zeigt auf 5000 m² Fläche neue und innovative Zugänge zum Thema Musik.

Ein Fest muss pfeifen und ewig in Erinnerung bleiben – ganz gleich, ob es die Taufe des Enkerls ist, der eigene runde Geburtstag oder eine Firmenfeier: Location, Aperitif, Speisenabfolge und Musik wollen bestens überlegt und gewählt sein. Unser besonderes Zuckerl: Bei unserem einzigartigen Blick auf den Wolfgangsee bleibt allen Gästen – und das auf immerhin 90 Sitzplätzen – vor Staunen der Mund offen.

Wir sehen es als unsere Hauptaufgaben an, Ihnen einerseits durch eine gute fachliche Beratung über Ihre geplante Veranstaltung von der ersten Minute an ein gutes Gefühl zu vermitteln und andererseits während der Veranstaltung einen perfekten Service und vor allem mit einer optimalen Produktqualität aufzuwarten.

Erleben Sie unvergessliche Momente auf dem Bodensee. Chartern Sie das elegante Art déco-Motorschiff Oesterreich - wir sorgen für Erinnerungen, die ein Leben lang halten. Die Oesterreich ist das ganze Jahr über buchbar - von Oktober bis April auch ohne Ausfahrt. Mit 140 Plätzen am Freideck und 130 Plätzen in den Salons bietet sie ausreichend Platz für Ihre Veranstaltung.

Das luxuriöse Ambiente des GARTENPALAIS Liechtenstein lässt Momente zu Erinnerungen werden und hinterlässt einen Eindruck der fürstlichen Lebenswelt – bei eleganten Cocktailempfängen, Hochzeiten, Galadiners bis zu Seminaren, Kongressen, Preisverleihungen, Modeschauen und Konzerten.

Die außergewöhnliche Location des Welios® mit seiner modernen Architektur, stellt einen einzigartigen Rahmen für Ihre Veranstaltung dar. Über 500 m² Veranstaltungsfläche bieten Raum für unterschiedliche Event-Formate. Der perfekte Rahmen für Ihre Veranstaltung Kleingruppen, Seminare oder Workshops mit 20 Personen bis hin zu Großveranstaltungen und Präsentationen, Preisverleihungen und Gala-Abende mit bis zu 500 Personen finden im Welios Platz.

IHRE EVENTLOCATION IN SALZBURG DER PERFEKTE ORT FÜR AUGENBLICKE DES VERWEILENS Erleben Sie Ihren Moment in unserer unnachahmlichen Eventlocation in Salzburg – bei Ihrer Hochzeit oder Geburtstagsfeier, der Taufe Ihres Kindes, einem Jubiläum, beim Mozart Dinner Concert, in den wundervollen Weihnachtswelten, einer Kunstausstellung oder Ihrer Firmenfeier. Welches Event Sie auch planen – wir planen es mit Ihnen. Wir gestalten Ihre Private und Businessfeiern.

Das IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg liegt im Zentrum der Geburtsstadt von Wolfgang Amadeus Mozart gegenüber vom Kongresszentrum Salzburg und in unmittelbarer Nähe zum Mirabell Garten und Schloss Mirabell, welches für seinen einzigartigen Hochzeitssaal berühmt ist. Die historische Altstadt und der Hauptbahnhof sind ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt .

Alles unter einem Dach! Nicht nur Après Ski & Party wird in Europas größter Après Ski Hütte zelebriert, die HO-Tenne kann wesentlich mehr! Speziell für Geschlossene Gesellschaften wurden in der HO-Tenne tolle Räumlichkeiten errichtet. Vom Business Event bis zum Hüttenabend: Hier ist man richtig! Wir bieten technische Ausstattung auf Topniveau, ein freundliches, kompetentes Serviceteam und Schmankerl ganz nach euren Wünschen in Zusammenarbeit mit unserem kulinarischen Partner Kulinarwerk.

Als Eventlocation bietet unser Schlosshotel A-ROSA Kitzbühel die perfekte Kulisse für unvergessliche Veranstaltungen. Ob festliche Hochzeiten, inspirierende Tagungen oder gesellige Familienfeiern – eingebettet in die malerische Bergkulisse Tirols bietet das A-ROSA mit atemberaubendem Bergblick und herausragendem Service ein unvergleichliches Ambiente. Erleben Sie in unserer Eventlocation magische Momente voller Eleganz und Exklusivität, perfekt abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse.

Egal ob internationale Kongresse, nationale Tagungen oder betriebsinterne Seminare - dank seiner innovativen Bühnen- und Haustechnik, dem multifunktionalen Nutzungskonzept oder der zentralen Lage in Österreich bietet der congress Schladming Raum für Business-Events in jeder Dimension. Wir unterstützen unsere Kunden intensiv bei der Planung und Organisation und sorgen so dafür, dass jede Veranstaltung in unserer Location ebenso unvergesslich wird wie unser Dachstein-Panorama.

Das scalaria event resort am Wolfgangsee bei Salzburg ist mehr als eine Eventlocation – es verbindet Kreativität, Innovation und modernste Inszenierungen. Mit Fokus auf Company Events, Produktpräsentationen und Seminare bietet die scalaria nicht nur einzigartige Räumlichkeiten, sondern auch ein erfahrenes Team, das Events von der Konzeptentwicklung bis zur perfekten Umsetzung begleitet. 06 eventlocations | 10 meeting rooms | 210 designer rooms | https://www.scalaria.com/

Ganz speziellen Anlässen gebührt besondere Aufmerksamkeit mit Liebe zum Detail! Das Schloss bietet vier tagesdurchflutete Seminarräume, ausgestattet mit WLAN und moderner Seminartechnik. Die historischen Räumlichkeiten, der Schlossgarten sowie die hauseigene Kapelle lassen nicht nur Ihre Schlosshochzeitsträume wahr werden. Unsere 54 Zimmer und Suiten sind individuell ausgestattet. Lassen Sie sich von der Hauben-Küche verwöhnen und genießen Sie im Schlosshof den Ausblick auf die Berge.

Das direkt an der Mur gelegene „Seifenfabrik Veranstaltungszentrum“ besticht mit einer Gesamtfläche von 32.500 m² und hat sich seit der Revitalisierung im Jänner 2003 für Veranstaltungen und Events der unterschiedlichsten Art bestens bewährt. Der rote Backstein der alten Fabrik bildet mit einer Veranstaltungsfläche von ca. 1.800 m² eine einzigartige Kulisse. Innen stehen unterschiedliche, multifunktionale Hallen & ein Seminarraum zur Verfügung – außen 220 kostenfreie Parkplätze und ein Garten.

Events mit Perspektive im Congress Saalfelden Das Congress Saalfelden, eingebettet in die wunderschöne Pinzgauer Bergwelt, ist die Allround-Eventlocation für verschiedenste Anlässe. Auf insgesamt 2.500m² modernster Veranstaltungsfläche bietet die Location 14 Tagungsräume, 4 Foyers und zahlreiche Lagerräume. Events für bis zu 1.000 Personen oder ein Raum für eine Besprechung im kleinen Kreis – im Congress Saalfelden profitieren Sie von einem flexiblen Platzangebot von 27–500m² .

Geburtstage | Weihnachtsfeiern | Firmenfeiern Im 1. Wiener Gemeindebezirk befindet sich eine der angesagtesten Eventlocations der Stadt – das IL TORO. Sei es eine Firmenfeier, eine Weihnachtsfeier, ein Geburtstag oder ein anderes Event, zum Beispiel ein Live-Auftritt – hier bekommen besondere Anlässe den entsprechenden Rahmen. Die bezaubernde Eventlocation in der Wiener Innenstadt direkt am Rudolfsplatz ermöglicht ein charmantes Ambiente für bis zu 100 Gäste. Seit 2012 die Nummer 1 für Partys

Chartern Sie das einzigartige Jugendstil-Dampfschiff für besondere Anlässe und wir sorgen für Erinnerungen, die ein Leben lang halten! Besonders schön mit Platz für 106 Personen am Freideck und 123 Plätzen in den Salons steht die Hohentwiel von Mai bis Oktober zur Verfügung. Stilvoll mit viel Charme und Flair ist die Hohentwiel einzigartig. Das elegante Schiff jener Ort auf dem Bodensee der Ihren Tag unvergesslich macht!