Die perfekte Kulisse für Ihr Incentive- 21 schneebedeckte Dreitausender umgeben das Hotel Riml, das sich auf 2.200 Metern Seehöhe befindet, ein Hochgefühl, das Ihre Gäste für immer mit Ihrem Unternehmen in Verbindung bringen werden. Die hoteleigene Indoor-Golfanlage lässt sich für kleinere Events und Veranstaltungen bis zu 500 Teilnehmern nutzen.
Locations für Tagung in Österreich
1141 ResultateDas ibis Hotel Vienna Airport ist in die Raststation Schwechat integriert und eignet sich perfekt für einen Zwischenstopp oder einen entspannten Wien-Aufenthalt. Unser renoviertes Haus hat 76 klimatisierte, schallisolierte Zimmer und 3 vollklimatisierte Seminarräume mit Tageslicht und aktueller Tagungstechnik.
Tagungen mit Blick auf das Steinerne Meer, Seminare für Klein- und Großgruppen sowie mehrtägige Kultur-, Sport- und Technikveranstaltungen – im Kongresszentrum „Congress Saalfelden“ wird mit individuell abgestimmten Lösungen, modernster Ausstattung und flexiblem Raumangebot allen Wünschen im Seminar- und Eventbereich Rechnung getragen.
Das Dips&Drops ist der brandneue Hotspot im Salzburger Land für Events, die in Erinnerung bleiben! Tagungen, Workshops, Incentives oder Produktpräsentationen – alles, was dein Business voranbringt, findet hier im Event Horizon den perfekten Rahmen. Mit Blick über die Dächer von Flachau entstehen hier großartige Ideen. Vom XXL-Veranstaltungsraum bis zum Kabinett für kreative Sessions – wir haben das passende Setting. Vom maßgeschneiderten Angebot mit top Ausstattung bis zum Sportprogramm und der
Es ist der schönste Tag Ihres Lebens, darum erfüllen Sie sich den Traum einer romantischen Hochzeit am Tennerhof in Kitzbühel. Die beeindruckenden Räumlichkeiten mit unverwechselbarem Charakter und dem ausgezeichnete Service des 5 Sterne Hotels schaffen einen unvergleichlichen Rahmen, gerne übernehmen wir die gesamte Beratung, Planung und Organisation für Ihr unvergessliches Fest.
Die VEGA Sternwarte Haus der Natur Salzburg beherbergt das leistungsstärkste öffentliche Teleskop Europas, liegt 30 Minuten vom Zentrum der Stadt Salzburg am Haunsberg auf 800 Meter Höhe und kann bis zu 150 Teilnehmer für Meetings und Events aufnehmen. 250km Panoramablick von der Dachterrasse und die Verbindung jedes Meetings oder Events mit dem Universum machen diese Location weltweit einzigartig. Der Imagetransfer der Location und der Impulsvorträge schaffen eine besonder Atmosphäre.
Ob Kongresse, erfolgreiche Tagungen, Firmenveranstaltungen oder sonstige kulturelle Events. Mit einem Fassungsvermögen für bis zu 2000 Gästen bieten wir die idealen Räumlichkeiten für Ihren Event. Die multifunktionalen Räumlichkeiten sind mit modernster Kongresstechnik ausgestattet.
Eure Location mit Hüttencharme – direkt bei Graz Feiern wie auf der Alm, nur ganz nah: Die Almhütte in Seiersberg ist eine liebevoll rekonstruierte Hütte mit Geschichte und Herz. Das 120 Jahre alte Bauernhaus wurde originalgetreu wiederaufgebaut und bietet heute Platz für bis zu 70 Gäste. Hier trifft urige Gemütlichkeit auf stilvolles Ambiente – perfekt für euren großen Tag. Ganz ohne Sperrstunde könnt ihr die Nacht durchtanzen und dabei traditionelle Küche sowie feine regionale Weine genießen.
Genießen Sie in unserem familiär geführten 5 Sterne superior Hotel in Österreich den Charme und die Gastfreundschaft eines der besten Luxushotels in Österreich. Unser mit 3 Lilien ausgezeichneter De-Luxe-Spa wird Ihre Erwartungen mit Sicherheit erfüllen. Für Ihr leibliches Wohl sorgt die ausgezeichnete Haubenküche von Günter Lampert, dem Chef des Hauses und Koch des Jahres 2011, für Ihre persönlichen Wünsche unsere engagierten Mitarbeiter.
Seit Jahren zählt das Seminarhotel Moselebauer in Kärnten zu den Top Tagungshäusern in Österreich. Eine perfekte Seminarausstattung, gepaart mit einer kompletten Infrastruktur, sorgt für Tagungen im optimalen Rahmen. 10 Seminarräume, davon 5 im neuen Seminarzentrum mit allen technischen Möglichkeiten - alle 5 neuen Räume sind voll klimatisiert und sorgen für den Erfolg jedes Seminares.
Ob Firmenpräsentation, Weihnachtsfeier, Diskussionsrunde, Dinner oder Konzert - die Möglichkeiten im HAUS DER MUSIK sind vielfältig und abwechslungsreich. Das HAUS DER MUSIK, im ehemaligen Palais Erzherzog Karl in der Wiener Innenstadt gelegen, zeigt auf 5000 m² Fläche neue und innovative Zugänge zum Thema Musik.
Tagen und Feiern im Hotel Krainerhütte - die stilvollen Veranstaltungsräume mit herrlichem Blick ins Grüne, unser wunderschönes Parkareal, eingebettet in traumhafter Naturkulisse und unser professioneller, kundenorientierter Service, kombiniert mit einer niveauvollen Kulinarik, machen Ihr Fest, egal ob Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier oder Themenfest, zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Genießen Sie im Herzen des Zillertals entspannende Wohlfühlmomente und entdecken Sie die Simplizität der Natur auf eine völlig neue Art und Weise. Wir sorgen mit viel Liebe zum Detail dafür, dass alle Gäste des Hauses die schönste Zeit des Jahres, ihren Urlaub, in vollen Zügen genießen können. Als traditionell geführtes Familienhotel ist es uns ein besonderes Anliegen, die Werte unseres Hauses zu leben und auch nach außen zu repräsentieren.
Die zentrale Lage und die exklusiven Räumlichkeiten mit Antiquitäten vom Ende des letzten Jahrhunderts und modernster Konferenztechnik machen das Hotel Bristol zum idealen Veranstaltungsort für Geschäftstagungen und Feiern. Neben dem unvergleichlichen Umfeld stehen Ihnen unsere Luxury Collection Concierge- und Veranstaltungsmitarbeiter zur Verfügung. Sie bieten professionellen Service und sorgen für den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen.

Das SKY 360 verfügt über drei Konferenzräume für 2-40 Personen. Die Räumlichkeiten können beliebig zusammengefügt und je nach Veranstaltung bestuhlt werden. Unser kompetentes Team betreut auf Wunsch gerne die gesamte Organisation, Koordination und Abwicklung Ihrer Veranstaltung in Wien, inkl. Catering und Konferenzservice.

Ob Sie Ihre Gäste zum Staunen, Lachen oder Jubeln bringen wollen - in der Konferenz- und Eventlocation "EURO PLAZA Conference Center" erreichen Sie Ihre Ziele. In unseren Veranstaltungsräumen beeindrucken Sie 2 bis 600 Personen mit ästethischer sowie praktikabler Architektur, modernster Medientechnik und kulinarischem Höchstgenuss.

Das Sendhofer’s im Salzburger Gasteinertal ist ein Ort für Inspiration, Gemeinschaft und Genuss. Ein Ort, der dazu inspiriert seinen Zielen zu folgen, im Großen wie im Kleinen. Ein Ort, den man nicht nur für eine Auszeit aufsucht, sondern eine Investition für die Zukunft. Die drei flexiblen Räume Weitblick, Ausblick und Freiraum bieten mit ihrer ausgefallenen Architektur und dem auffälligen Interieur im alpinen Industrial-Design die perfekte Bühne für Feste, Meetings und Events jeglicher Art.

Das IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg liegt im Zentrum der Geburtsstadt von Wolfgang Amadeus Mozart gegenüber vom Kongresszentrum Salzburg und in unmittelbarer Nähe zum Mirabell Garten und Schloss Mirabell, welches für seinen einzigartigen Hochzeitssaal berühmt ist. Die historische Altstadt und der Hauptbahnhof sind ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt .

Das Konferenzzentrum NINETEEN verfügt über 8 Besprechungs-/ Seminarräume mit variablen schalldichten Trennwandsystemen. Die Räumlichkeiten können beliebig zusammengefügt und je nach Veranstaltung bestuhlt werden. Zusätzlich verfügt das Konferenzzentrum NINETEEN über eine Vielzahl von großzügigen Mehrwertflächen, welche allein für sich oder in Kombination mit den Meetingräumen benützt und in Anspruch genommen werden können.

Gebaut für Inszenierungen. Egal in welcher Branche. Das Festspielhaus Bregenz ist ein Raumwunder für Events: 23 Räume, die flexibel miteinander kombinierbar sind und an verschiedene Veranstaltungsformate und -größen angepasst werden können. Das bringt Ihnen den Vorteil, dass Sie Ihre Veranstaltung ganz nach Ihren Vorstellungen umsetzen können und räumlich und konzeptionell uneingeschränkt sind.

Das Kempinski Hotel Das Tirol ist das einzige Fünf Sterne Superior Hotel in der Region. In unmittelbarer Nähe des Golf- und Skiresorts Kitzbühel besticht das Hotel durch seine moderne und überaus luxuriöse Ausstattung mit feinen Tiroler Akzenten und seiner einzigartigen Lage direkt an der Skipiste.

Apothekertrakt - ein Ort für außergewöhnliche Begegnungen. Mit dem Apothekertrakt an der Ostseite des Schönbrunnareals steht Ihnen ein vielfältiges Veranstaltungszentrum zur Verfügung. Die zehn unterschiedlichen Räume werden durch großzügige Pausenbereiche miteinander verbunden. Mit der Terrasse im Orangeriegarten und dem Apothekerhof stehen elegante Außenbereiche zur Verfügung.

In neun verschiedenen Seminarräumen schaffen wir Platz für Ihre Veranstaltung. Ob Einzelseminar, Gruppen-Workshop oder gesellige Großveranstaltung: Wir haben es uns zum Ziel gesetzt Ihr erster Ansprechpartner für Seminarraumvermietung zu sein. Sie werden bereits an den Raumnamen erkennen: Das ipcenter.at-Seminarzentrum wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Jeder Raum folgt einem eigenen Thema und bietet dadurch eine ganz spezielle Lernatmosphäre.

Insgesamt 13 Säle sowie großzügige Foyerflächen auf drei Ebenen machen den Congress Innsbruck zu einem idealen Ort für die verschiedensten Veranstaltungen. Ob internationale Kongresse, Corporate Events, Konzerte oder gesellschaftliche Events: Die Raumkapazitäten, die flexiblen Nutzungsmöglichkeiten, offene und geschlossene Räume sowie State-of-the-Art-Technik erfüllen alle Wünsche an eine erfolgreiche Veranstaltung.