Die perfekte Kulisse für Ihr Incentive- 21 schneebedeckte Dreitausender umgeben das Hotel Riml, das sich auf 2.200 Metern Seehöhe befindet, ein Hochgefühl, das Ihre Gäste für immer mit Ihrem Unternehmen in Verbindung bringen werden. Die hoteleigene Indoor-Golfanlage lässt sich für kleinere Events und Veranstaltungen bis zu 500 Teilnehmern nutzen.
Hotel, Seminarhotel für deinen Event in Österreich
1134 ResultateDas ibis Hotel Vienna Airport ist in die Raststation Schwechat integriert und eignet sich perfekt für einen Zwischenstopp oder einen entspannten Wien-Aufenthalt. Unser renoviertes Haus hat 76 klimatisierte, schallisolierte Zimmer und 3 vollklimatisierte Seminarräume mit Tageslicht und aktueller Tagungstechnik.
Tagen und Feiern im Hotel Krainerhütte - die stilvollen Veranstaltungsräume mit herrlichem Blick ins Grüne, unser wunderschönes Parkareal, eingebettet in traumhafter Naturkulisse und unser professioneller, kundenorientierter Service, kombiniert mit einer niveauvollen Kulinarik, machen Ihr Fest, egal ob Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier oder Themenfest, zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Am Fuße des Graukogel begrüßt Sie das Hotel Miramonte in einzigartiger Lage mit Blick auf das gesamte Gasteinertal. Die Sonnenterrasse bietet Panoramablick auf die Berge. Das Miramonte Aveda Spa bietet professionelle Massagen, eine Thermalquelle und einen Whirlpool. Entspannen Sie in der Panorama-Sauna und im großen Ruheraum mit Bergblick. Yoga-Kurse und geführte Bergtouren im Sommer werden mehrmals pro Woche angeboten.
Genießen Sie in unserem familiär geführten 5 Sterne superior Hotel in Österreich den Charme und die Gastfreundschaft eines der besten Luxushotels in Österreich. Unser mit 3 Lilien ausgezeichneter De-Luxe-Spa wird Ihre Erwartungen mit Sicherheit erfüllen. Für Ihr leibliches Wohl sorgt die ausgezeichnete Haubenküche von Günter Lampert, dem Chef des Hauses und Koch des Jahres 2011, für Ihre persönlichen Wünsche unsere engagierten Mitarbeiter.
Das Dips&Drops ist der brandneue Hotspot im Salzburger Land für Events, die in Erinnerung bleiben! Tagungen, Workshops, Incentives oder Produktpräsentationen – alles, was dein Business voranbringt, findet hier im Event Horizon den perfekten Rahmen. Mit Blick über die Dächer von Flachau entstehen hier großartige Ideen. Vom XXL-Veranstaltungsraum bis zum Kabinett für kreative Sessions – wir haben das passende Setting. Vom maßgeschneiderten Angebot mit top Ausstattung bis zum Sportprogramm und der
Genießen Sie im Herzen des Zillertals entspannende Wohlfühlmomente und entdecken Sie die Simplizität der Natur auf eine völlig neue Art und Weise. Wir sorgen mit viel Liebe zum Detail dafür, dass alle Gäste des Hauses die schönste Zeit des Jahres, ihren Urlaub, in vollen Zügen genießen können. Als traditionell geführtes Familienhotel ist es uns ein besonderes Anliegen, die Werte unseres Hauses zu leben und auch nach außen zu repräsentieren.
Seit Jahren zählt das Seminarhotel Moselebauer in Kärnten zu den Top Tagungshäusern in Österreich. Eine perfekte Seminarausstattung, gepaart mit einer kompletten Infrastruktur, sorgt für Tagungen im optimalen Rahmen. 10 Seminarräume, davon 5 im neuen Seminarzentrum mit allen technischen Möglichkeiten - alle 5 neuen Räume sind voll klimatisiert und sorgen für den Erfolg jedes Seminares.
Die zentrale Lage und die exklusiven Räumlichkeiten mit Antiquitäten vom Ende des letzten Jahrhunderts und modernster Konferenztechnik machen das Hotel Bristol zum idealen Veranstaltungsort für Geschäftstagungen und Feiern. Neben dem unvergleichlichen Umfeld stehen Ihnen unsere Luxury Collection Concierge- und Veranstaltungsmitarbeiter zur Verfügung. Sie bieten professionellen Service und sorgen für den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen.
Ein besonderer Ort für exklusive Firmenveranstaltungen: Die Villa Weiss kann komplett und exklusiv gemietet werden, ideal für Strategietage, Retreats oder kleine Feiern in stilvollem Rahmen. Persönlicher Service, hochwertiges Catering und privater Seezugang inklusive. Perfekt für Teams, die Ruhe, Rückzug und Inspiration suchen und Wert auf Privatsphäre legen. Für Unternehmen, die nicht einfach nur tagen, sondern etwas bewegen wollen.
Es ist der schönste Tag Ihres Lebens, darum erfüllen Sie sich den Traum einer romantischen Hochzeit am Tennerhof in Kitzbühel. Die beeindruckenden Räumlichkeiten mit unverwechselbarem Charakter und dem ausgezeichnete Service des 5 Sterne Hotels schaffen einen unvergleichlichen Rahmen, gerne übernehmen wir die gesamte Beratung, Planung und Organisation für Ihr unvergessliches Fest.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser einzigartiges und vielfältiges Freizeitparadies interessieren. Verschaffen Sie sich einen persönlichen Überblick über die Vielfalt unseres Gesamtangebotes und gustieren Sie nach Lust und Laune, in welcher Form Sie Ihre wertvollste Zeit - Ihre FREI-ZEIT - bei uns verbringen möchten.

Unser Design und Boutique Hotel verfügt über zwei Meetingräume für Besprechungen und exklusive Meetings für bis zu 40 Personen. Highlight: Durch die raumhoch verglaste Fensterfront unseres Rooftop Boardrooms haben die Tagungsteilnehmer einen atemberaubenden Blick auf das Bergmassiv des "Wilden Kaisers". Modernste Technik wie ein 85-Zoll 4K Monitor und Webcam mit 4K Technik sind selbstverständlich.


In ruhiger Lage auf der sonnigsten Seite Kitzbühel's erwartet Sie unser familiär geführtes 4****Superior Hotel mit einer Mischung aus traditionellem Flair und modernem Ambiente. Mit Herzlichkeit und Individualität machen wir Ihren Urlaub in Tirol zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Stilvolle Bankett- und Seminarräumlichkeiten sowie der 120.000 m² große Schlosspark bieten den idealen Rahmen für Kongresse, Seminare und Präsentationen (für bis zu 306 Personen im Schloss und bis zu 2000 Personen im Schlosspark). Die Salons „Erzherzog Rainer“ und „Montleart“ in der Bel Etage lassen sich individuell nützen oder zum „Wilhelminensaal“ vereinen. Einen einzigartigen Rahmen erhält Ihre Veranstaltung in der Bibliothek. Die Audienz-Halle eignet sich besonders für Kaffeepausen, stilvolle Empfänge und Steh-Cocktails. Die Salons „Savoyen“ und „Sachsen“ im 2. Stock sind individuelle Räume mit Tageslicht und moderner Konferenztechnik.


Das Haus ist bekannt für professionelle Abwicklung von Seminaren und anderen Veranstaltungen. Perfekt in Organisation und Technik, wird hier nichts dem Zufall überlassen. Als Spezialist dieser Branche sorgen wir mit höchster Aufmerksamkeit und größtem Engagement dafür, dass Ihre Tagung, Ihr Seminar oder Kongress zu einer erfolgreichen Veranstaltung wird, die den Teilnehmern noch lange positiv im Gedächtnis sein wird.