Partyraum für deinen Event in Österreich
32 ResultateOb Kongresse, erfolgreiche Tagungen, Firmenveranstaltungen oder sonstige kulturelle Events. Mit einem Fassungsvermögen für bis zu 2000 Gästen bieten wir die idealen Räumlichkeiten für Ihren Event. Die multifunktionalen Räumlichkeiten sind mit modernster Kongresstechnik ausgestattet.
Ob Firmenpräsentation, Weihnachtsfeier, Diskussionsrunde, Dinner oder Konzert - die Möglichkeiten im HAUS DER MUSIK sind vielfältig und abwechslungsreich. Das HAUS DER MUSIK, im ehemaligen Palais Erzherzog Karl in der Wiener Innenstadt gelegen, zeigt auf 5000 m² Fläche neue und innovative Zugänge zum Thema Musik.
Der Heurige der Familie Pferschy-Seper dient als Plattform für Kommunikation und Präsentation, als Verbindung zwischen Tradition und Moderne und als Platz zum Ausspannen und Erholen in gemütlicher Atmosphäre. Für die Familie zählt es zu den wichtigsten Aufgaben, die lange, erfolgreiche Tradition des Hauses fortzusetzen, damit sich die große Familie der treuen Stammgäste und Weinliebhaber auch weiterhin wohl und gut betreut fühlt.

Was benoetigt man fuer einen schoenen und entspannten Abend? Eine Weinbar – das war die Grundidee und Inspiration fuer Alexandra und Hans Bolena um einen neuen Raum fuer das ‘Schoene Leben’ in der Stadt zu schaffen. Angrenzend an die Weinbar findet sich ein Partyraum, welcher exklusiv für private Feste gebucht werden kann.

Die Orangerie mit ihrer königlich-kaiserlichen Atmosphäre kann für Events jeder Art angemietet werden. Vom Cocktailempfang für 700 Gäste bis zu einem Galadinner für 480 Personen bietet die Orangerie für jede Gelegenheit einen unübertroffenen Rahmen. Wenn Ihre Veranstaltung genauso individuell ist wie Sie oder Ihr Unternehmen, dann ist die Orangerie der passende Ort für Sie. Die unübertroffene Atmosphäre sorgt für die Exklusivität, die Sie sich für Ihr Event wünschen.

Die Messe Dornbirn ist Vorarlbergs maßgeblicher Marktplatz für Publikums-, Fach- als auch Special-Interest-Messen und vermietet ihre Infrastruktur ganzjährig an Veranstalter von Sportevents, Konzerten, Seminaren, Firmenfeiern oder Bällen. Insgesamt treffen sich in Dornbirn jedes Jahr mehr als 400.000 Besucher*innen und über 2.000 Aussteller*innen auf dem Messegelände.
Die perfekte Kulisse für Ihr Incentive- 21 schneebedeckte Dreitausender umgeben das Hotel Riml, das sich auf 2.200 Metern Seehöhe befindet, ein Hochgefühl, das Ihre Gäste für immer mit Ihrem Unternehmen in Verbindung bringen werden. Die hoteleigene Indoor-Golfanlage lässt sich für kleinere Events und Veranstaltungen bis zu 500 Teilnehmern nutzen.
Das ibis Hotel Vienna Airport ist in die Raststation Schwechat integriert und eignet sich perfekt für einen Zwischenstopp oder einen entspannten Wien-Aufenthalt. Unser renoviertes Haus hat 76 klimatisierte, schallisolierte Zimmer und 3 vollklimatisierte Seminarräume mit Tageslicht und aktueller Tagungstechnik.
Seit Jahren zählt das Seminarhotel Moselebauer in Kärnten zu den Top Tagungshäusern in Österreich. Eine perfekte Seminarausstattung, gepaart mit einer kompletten Infrastruktur, sorgt für Tagungen im optimalen Rahmen. 10 Seminarräume, davon 5 im neuen Seminarzentrum mit allen technischen Möglichkeiten - alle 5 neuen Räume sind voll klimatisiert und sorgen für den Erfolg jedes Seminares.
Am Fuße des Graukogel begrüßt Sie das Hotel Miramonte in einzigartiger Lage mit Blick auf das gesamte Gasteinertal. Die Sonnenterrasse bietet Panoramablick auf die Berge. Das Miramonte Aveda Spa bietet professionelle Massagen, eine Thermalquelle und einen Whirlpool. Entspannen Sie in der Panorama-Sauna und im großen Ruheraum mit Bergblick. Yoga-Kurse und geführte Bergtouren im Sommer werden mehrmals pro Woche angeboten.
Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wiens - verwöhnt Sie mit österreichischen Küchenspezialitäten von besonderer Qualität. Einfache, klare, unverfälschte Gerichte, die schmecken, wie sie schmecken sollen. Genießen Sie unseren romantischen Gastgarten unter Kastanienbäumen, sowie Weine aus unseren hauseigenen Weingütern Rotes Haus und Mayer am Pfarrplatz.
Es ist der schönste Tag Ihres Lebens, darum erfüllen Sie sich den Traum einer romantischen Hochzeit am Tennerhof in Kitzbühel. Die beeindruckenden Räumlichkeiten mit unverwechselbarem Charakter und dem ausgezeichnete Service des 5 Sterne Hotels schaffen einen unvergleichlichen Rahmen, gerne übernehmen wir die gesamte Beratung, Planung und Organisation für Ihr unvergessliches Fest.
Die zentrale Lage und die exklusiven Räumlichkeiten mit Antiquitäten vom Ende des letzten Jahrhunderts und modernster Konferenztechnik machen das Hotel Bristol zum idealen Veranstaltungsort für Geschäftstagungen und Feiern. Neben dem unvergleichlichen Umfeld stehen Ihnen unsere Luxury Collection Concierge- und Veranstaltungsmitarbeiter zur Verfügung. Sie bieten professionellen Service und sorgen für den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen.
Ob Pressekonferenz, Produktpräsentation oder Partyevent - das mumok bietet für Ihre Veranstaltung die richtige Location - in zeitgenössischer Architektur im historischen Zentrum Wiens vermieten wir Räume für Ihre Veranstaltung von 30 bis 400 Personen. Unsere Räumlichkeiten sind multifunktional nutzbar und individuell zu bespielen.
Das Dips&Drops ist der brandneue Hotspot im Salzburger Land für Events, die in Erinnerung bleiben! Tagungen, Workshops, Incentives oder Produktpräsentationen – alles, was dein Business voranbringt, findet hier im Event Horizon den perfekten Rahmen. Mit Blick über die Dächer von Flachau entstehen hier großartige Ideen. Vom XXL-Veranstaltungsraum bis zum Kabinett für kreative Sessions – wir haben das passende Setting. Vom maßgeschneiderten Angebot mit top Ausstattung bis zum Sportprogramm und der
Die kleine, aber feine Hütte ist eine urige Alm mit offenem Kamin. Sie wurde 1982 erbaut und ist heute ganzjährig ein beliebtes Ziel bei Wanderern, Skifahrern oder Skitourengehern. Die Wirtsleute bemühen sich, ihre Gäste je nach Saison mit frischgekochten Speisen zu verwöhnen. Besonders beliebt sind die verschiedenen Knödel, Bauernkrapfen oder Kaiserschmarren.
Genießen Sie in unserem familiär geführten 5 Sterne superior Hotel in Österreich den Charme und die Gastfreundschaft eines der besten Luxushotels in Österreich. Unser mit 3 Lilien ausgezeichneter De-Luxe-Spa wird Ihre Erwartungen mit Sicherheit erfüllen. Für Ihr leibliches Wohl sorgt die ausgezeichnete Haubenküche von Günter Lampert, dem Chef des Hauses und Koch des Jahres 2011, für Ihre persönlichen Wünsche unsere engagierten Mitarbeiter.
Insgesamt stehen Ihnen neun Räume, der Innenhof sowie die Arkaden als Event-Location zur Verfügung. Hier können Feste für eine Gästezahl von 20 bis 645 Personen ausgerichtet werden. Der größte Saal ist der Carabinieri-Saal mit einer Fläche von 580 Quadratmetern bis hin zum kleinsten Raum, der Antecamera mit knapp 100 Quadratmetern.
Genießen Sie im Herzen des Zillertals entspannende Wohlfühlmomente und entdecken Sie die Simplizität der Natur auf eine völlig neue Art und Weise. Wir sorgen mit viel Liebe zum Detail dafür, dass alle Gäste des Hauses die schönste Zeit des Jahres, ihren Urlaub, in vollen Zügen genießen können. Als traditionell geführtes Familienhotel ist es uns ein besonderes Anliegen, die Werte unseres Hauses zu leben und auch nach außen zu repräsentieren.
Ein besonderer Ort für exklusive Firmenveranstaltungen: Die Villa Weiss kann komplett und exklusiv gemietet werden, ideal für Strategietage, Retreats oder kleine Feiern in stilvollem Rahmen. Persönlicher Service, hochwertiges Catering und privater Seezugang inklusive. Perfekt für Teams, die Ruhe, Rückzug und Inspiration suchen und Wert auf Privatsphäre legen. Für Unternehmen, die nicht einfach nur tagen, sondern etwas bewegen wollen.

































































-600.jpg)

-600.jpg)




















