Ob Geburtstagsfeiern, Sponsionen, Hochzeiten, Jubiläen oder andere Feierlichkeiten – im Wiener Rathauskeller lassen wir diese Feste unvergesslich werden. Wir bieten Ihnen nicht nur höchste Professionalität bei der Planung und Umsetzung und servieren einzigartige Speisen in höchster Qualität, sondern sorgen auch gerne für die nötige Unterhaltung. Ob musikalische Begleitung, Varieté-Einlagen oder spannende Show-Einlagen – wir gestalten Ihr individuelles Rahmenprogramm.
Locations für Firmenanlass in Wien
1147 ResultateOb Firmenpräsentation, Weihnachtsfeier, Diskussionsrunde, Dinner oder Konzert - die Möglichkeiten im HAUS DER MUSIK sind vielfältig und abwechslungsreich. Das HAUS DER MUSIK, im ehemaligen Palais Erzherzog Karl in der Wiener Innenstadt gelegen, zeigt auf 5000 m² Fläche neue und innovative Zugänge zum Thema Musik.
Ob Pressekonferenz, Produktpräsentation oder Partyevent - das mumok bietet für Ihre Veranstaltung die richtige Location - in zeitgenössischer Architektur im historischen Zentrum Wiens vermieten wir Räume für Ihre Veranstaltung von 30 bis 400 Personen. Unsere Räumlichkeiten sind multifunktional nutzbar und individuell zu bespielen.
Die Außenstelle des Rindfleischimperiums im grünen Nobelbezirk. Auch hier gibt es die gewohnt gediegene Qualität mit Vorstadtcharakter. Wer sich Innovationen erwartet, ist falsch am Platz. Die Rindfleischqualität ist einzigartig und der gemütliche Innenhofgarten ist im Sommer immer einen Besuch wert!
Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wiens - verwöhnt Sie mit österreichischen Küchenspezialitäten von besonderer Qualität. Einfache, klare, unverfälschte Gerichte, die schmecken, wie sie schmecken sollen. Genießen Sie unseren romantischen Gastgarten unter Kastanienbäumen, sowie Weine aus unseren hauseigenen Weingütern Rotes Haus und Mayer am Pfarrplatz.
Ein einzigartiges Ambiente, die vielen Möglichkeiten in den denkmalgeschützten Stüberl, die köstlichen Schmankerl und der preisgekrönte Wein sind einige der Gründe, weshalb die Feiern beim Heurigen Mayer am Pfarrplatz zum unvergesslichen Erlebnis werden. Ob Hochzeiten, private Feiern jeglicher Art, Firmenfeiern oder Ihre Weihnachtsfeier – bei uns finden Sie bestimmt den passenden Rahmen für Ihren Anlass.
Die zentrale Lage und die exklusiven Räumlichkeiten mit Antiquitäten vom Ende des letzten Jahrhunderts und modernster Konferenztechnik machen das Hotel Bristol zum idealen Veranstaltungsort für Geschäftstagungen und Feiern. Neben dem unvergleichlichen Umfeld stehen Ihnen unsere Luxury Collection Concierge- und Veranstaltungsmitarbeiter zur Verfügung. Sie bieten professionellen Service und sorgen für den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen.

Das Leopold Museum bietet eine beeindruckende Auswahl an vielseitig nutzbaren Räumen, die von kleinen, charmanten Bereichen für private Anlässe bis hin zu prächtigen Sälen mit Muschelkalkverkleidung für glamouröse Festlichkeiten reichen. Darüber hinaus vervollständigt das kinosaalähnliche Auditorium das Angebot und eignet sich hervorragend für Vorträge, Lesungen und Präsentationen. Diese flexible Raumgestaltung ermöglicht es Ihnen, für jede Art von Event den perfekten Rahmen zu schaffen.

Das luxuriöse Ambiente des GARTENPALAIS Liechtenstein lässt Momente zu Erinnerungen werden und hinterlässt einen Eindruck der fürstlichen Lebenswelt – bei eleganten Cocktailempfängen, Hochzeiten, Galadiners bis zu Seminaren, Kongressen, Preisverleihungen, Modeschauen und Konzerten.

Geburtstage | Weihnachtsfeiern | Firmenfeiern Im 1. Wiener Gemeindebezirk befindet sich eine der angesagtesten Eventlocations der Stadt – das IL TORO. Sei es eine Firmenfeier, eine Weihnachtsfeier, ein Geburtstag oder ein anderes Event, zum Beispiel ein Live-Auftritt – hier bekommen besondere Anlässe den entsprechenden Rahmen. Die bezaubernde Eventlocation in der Wiener Innenstadt direkt am Rudolfsplatz ermöglicht ein charmantes Ambiente für bis zu 100 Gäste. Seit 2012 die Nummer 1 für Partys

Das SKY 360 verfügt über drei Konferenzräume für 2-40 Personen. Die Räumlichkeiten können beliebig zusammengefügt und je nach Veranstaltung bestuhlt werden. Unser kompetentes Team betreut auf Wunsch gerne die gesamte Organisation, Koordination und Abwicklung Ihrer Veranstaltung in Wien, inkl. Catering und Konferenzservice.

Ob Sie Ihre Gäste zum Staunen, Lachen oder Jubeln bringen wollen - in der Konferenz- und Eventlocation "EURO PLAZA Conference Center" erreichen Sie Ihre Ziele. In unseren Veranstaltungsräumen beeindrucken Sie 2 bis 600 Personen mit ästethischer sowie praktikabler Architektur, modernster Medientechnik und kulinarischem Höchstgenuss.

Das Konferenzzentrum NINETEEN verfügt über 8 Besprechungs-/ Seminarräume mit variablen schalldichten Trennwandsystemen. Die Räumlichkeiten können beliebig zusammengefügt und je nach Veranstaltung bestuhlt werden. Zusätzlich verfügt das Konferenzzentrum NINETEEN über eine Vielzahl von großzügigen Mehrwertflächen, welche allein für sich oder in Kombination mit den Meetingräumen benützt und in Anspruch genommen werden können.

Das entspannte und unverkrampfte Designhotel mit Atmosphäre liegt in zentraler Lage neben dem MuseumsQuartier Wien. Träume und Sensationen der Circuswelt werden mit 219 Zimmern & Suiten inszeniert. 25hours ist ein zeitgemäßes Hotelkonzept, farbenfrohes Wohnzimmer für die Nachbarschaft und Treffpunkt für alle. Für kreative Brainstormings, intensive Meetings und ausgelassene Events gibt’s einen flexiblen Tagungsbereich auf 150m² Freiraum mit Außenbereich. Für Events gesamt 230m² Eventfläche mit Wohnzimmer Style. Weit über Wien bekannt ist der Dachboden, die Bar mit Terrasse über den Dächern Wiens.

Direkt im Naherholungsgebiet Wienerberg, umgeben von einem Golfplatz und unweit des Stadtzentrums, liegt das modern gestaltete Hotel Bosei. Sowohl für Geschäftsleute als auch für kulturinteressierte Besucher aus aller Welt ist es der ideale Ausgangspunkt. „Twin Tower“ und „Europlaza“ liegen gleich in der Nähe, rundum ist alles grün und ruhig, die Innenstadt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichbar.

Glaskünstler Ioan Nemtoi schuf mit NEMTOI Restaurant - Bar ein überwältigendes Ambiente, mit 4 roten Feuerwänden und der einzigartigen gläsernen Bar. Das Küchenteam lockt mit einem edlen Tropfen zur perfekten Abrundung Ihrer kulinarischen Reise. Ein besonderes Highlight ist unser wunderschöner 400m2 große Innenhof - eine Oase der Entspannung inmitten der Großstadt. Es erwartet Sie eine entspannte Lounge - Atmosphäre mit Bar, Wasserbecken und Polstermöbel. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns nach einem anstrengenden Arbeitstag mit Ihren Freunden bei unserer Happy Hour von 17.00-20.00 Uhr ( 50% Reduktion auf alle Getränke ausg. Flaschen ). Für Langschläfer bieten wir am Sonntag ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bis 12.30 Uhr ? 18.50 pro Person. Gerne verwöhnen wir unsere Gäste mit einem wechselnden Speisenangebot, das wöchentlich neu kreiert wird (? 10,30)

Schon seit der ?Liebe Augustin? singend durch Wien streifte, weiß man, dass Speis und Trank Leib und Seele zusammenhält. In der liebevoll renovierten Weinschenke mit Gewölbekeller (bis 100 Pers), großem schattigen Innenhofgarten wird gehobene Wiener Küche serviert, Extragarten für Feste, separate Räume für Feierlichkeiten und eine kleine, aber feine Vinothek. Kinderspielplatz und Gästeparkplatz hinter dem Lokal. Fax für Reservierungen: 01/769 84 84 -20

Wunderschön an einem historischen Platz direkt neben der Ullrichskirche gelegen, deren Vorplatz und das umgebende Ensemble, schon oft als Drehort für Filme herangezogen wurde. Der Kirchenwirt, zur Kategorie der Altwiener Gasthäuser zu zählen, dokumentiert dies auch in seinem Speise-Sortiment, in welchem viele Gerichte böhmischen Ursprungs sind. Im Sommer lädt der Gastgarten zum beschaulichen Stelldichein.

Das stilvolle Ambiente der Weinbar im Restaurant Kornat kann sich nach einem 3-jährigen gelungenen Ausbau sehen lassen. Der Herr des Hauses lädt die Gäste ein, regionale und überregionale Weiß- und Rotweine der besten Winzer Kroatiens zu testen und zu den passenden Gerichten aus der erstklassigen Küche zu genießen. Hier wird auch à la carte serviert. Die Weinbar ist der ideale Ort für Events wie private Veranstaltungen, Präsentationen, Meetings und, natürlich, Weinverkostungen von Top-Weinen und Weinraritäten.

Apothekertrakt - ein Ort für außergewöhnliche Begegnungen. Mit dem Apothekertrakt an der Ostseite des Schönbrunnareals steht Ihnen ein vielfältiges Veranstaltungszentrum zur Verfügung. Die zehn unterschiedlichen Räume werden durch großzügige Pausenbereiche miteinander verbunden. Mit der Terrasse im Orangeriegarten und dem Apothekerhof stehen elegante Außenbereiche zur Verfügung.