Ein barockes Juwel zwischen 1080 und 1010 Wien: Mit über 1.100 m² Eventfläche, prachtvollen Sälen, stilvollen Salons und dem 5.000 m² großen Palaisgarten bietet das Palais Auersperg Platz für bis zu 1.000 Gäste. Ob Gala, Hochzeit, Firmenfeier oder Konzert – die Location vereint imperiale Eleganz mit modernem Komfort. Auf Wunsch sorgt unser hauseigenes Catering sowie Technik- und Entertainmentservice für ein unvergessliches Erlebnis.
Eventlocation für Hochzeit in Wien
130 Resultate

Das luxuriöse Ambiente des GARTENPALAIS Liechtenstein lässt Momente zu Erinnerungen werden und hinterlässt einen Eindruck der fürstlichen Lebenswelt – bei eleganten Cocktailempfängen, Hochzeiten, Galadiners bis zu Seminaren, Kongressen, Preisverleihungen, Modeschauen und Konzerten.

Wählen Sie aus der Vielfalt Ihren persönlichen Lieblingsraum! In unseren vielen, verschieden großen Räumen bieten wir Platz für 10 - 120 Personen. Für größere Gesellschaften (200-300 Personen) haben Sie die Möglichkeit, den ganzen ersten Stock zu reservieren. Natürlich steht Ihnen auch unser gesamtes Haus mit Platz für bis zu 580 Gästen zur Verfügung. Wir bieten zu jedem unserer Räume den dazupassenden Platz im Garten, d.h. für geschlossene Gesellschaften auch eigene Terrassen. Kinder vergnügen sich auf unserem eigenen Kinderspielplatz.

Auf Höhe der Gloriette, direkt beim oberen Eingang des Schönbrunner Tierparks befindet sich das Gasthaus, welches vor Kurzem einer ?Rundum-Erneuerung? unterzogen wurde. Neues Konzept, neues Team - Siefgried Kröpfl, vormals Küchenchef des Hotels Imperial und nunmehr Direktor der Gastronomie im Tiergarten Schönbrunn hat das Niveau von Service und Küche deutlich angehoben.

Das Börsengebäude mit seiner charakteristischen ziegelroten Fassade ist eines der bedeutendsten Monumentalbauten an der prominenten Ringstraße. Der ehemalige Sitz der Wiener Börse wurde 1871 bis 1877 vom Architekten Theophil von Hansen errichtet. Das neu renovierte Gebäude ist eine der Topadressen für Ihre Veranstaltung und bietet Gelegenheit für eindrucksvolle Events, Präsentationen, (Presse-) Konferenzen, Tagungen, Konzerte und Cocktails von 80 bis 540 Personen. Der Festsaal besticht mit seiner reich dekorierten Stuckdecke, einer Raumhöhe von 13 Metern, modernster technischer Ausstattung und wird vom separat begehbaren Roten Saal und Maria Theresien Saal ergänzt.

Was benoetigt man fuer einen schoenen und entspannten Abend? Eine Weinbar – das war die Grundidee und Inspiration fuer Alexandra und Hans Bolena um einen neuen Raum fuer das ‘Schoene Leben’ in der Stadt zu schaffen. Angrenzend an die Weinbar findet sich ein Partyraum, welcher exklusiv für private Feste gebucht werden kann.

Die Orangerie mit ihrer königlich-kaiserlichen Atmosphäre kann für Events jeder Art angemietet werden. Vom Cocktailempfang für 700 Gäste bis zu einem Galadinner für 480 Personen bietet die Orangerie für jede Gelegenheit einen unübertroffenen Rahmen. Wenn Ihre Veranstaltung genauso individuell ist wie Sie oder Ihr Unternehmen, dann ist die Orangerie der passende Ort für Sie. Die unübertroffene Atmosphäre sorgt für die Exklusivität, die Sie sich für Ihr Event wünschen.