Eventjobs
Sales Manager/in, 80-100%
Fit für die Gesundheitswelt – mit praxisrelevanter Bildung, Forschung und Vernetzung stärkt und befähigt Careum Menschen und Organisationen in ihrem Einsatz für unsere Gesundheit.. Mit unserer breiten Palette an Aus- und Weiterbildungen und den passenden Lehr- und Lernmitteln bereiten wir Fach- und Führungskräfte umfassend auf ihre Aufgaben im Gesundheitswesen vor. An unseren Standorten in Zürich und Aarau bilden wir jährlich rund 10 000 Menschen aus. Wir engagieren uns ausserdem für eine gesundheitskompetente Schweiz, forschen zu aktuellen Fragen aus der Gesundheitsversorgung und arbeiten an innovativen Projekten im Gesundheitsbereich. Du möchtest Kund/innen begeistern, neue Kontakte knüpfen und Events zum Erlebnis machen? Du bist selb-ständig, dienstleistungsorientiert und ein echter Ver-kaufsprofi? Dann bist du bei uns genau richtig.
Sales Manager/in, 80-100%
Das bewegst du bei uns:
- Du gewinnst neue Kund/innen und baust den bestehen-den Kreis der Kund/innen weiter aus.
- Du berätst Interessierte und begleitest sie vor und wäh-rend der Veranstaltung.
- Du koordinierst interne und externe Partner/innen – und behältst auch bei mehreren Projekten gleichzeitig den Überblick.
- Du betreust Veranstaltungen vor Ort – auch einmal abends oder am Wochenende.
- Du präsentierst unser Auditorium bei Messen, Roadshows und Besichtigungen.
- Du arbeitest mit bei der Pflege der Website, beim Schalten von Inseraten und beim Erstellen von Newslettern.
- Du unterstützt das Team bei internen Anlässen und über-nimmst Aufgaben im Offerten- und Rechnungswesen.
Das bringst du idealer-weise mit:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre mit Weiterbildung im Eventbereich, in der Hotellerie oder in ei-nem verwandten Bereich.
- Deine Ausbildung wird ergänzt durch mehrjährige Erfah-rung im Bereich Event Sales oder im Bankettgeschäft.
- Du hast Freude an der Beratung, der Akquise und dem di-rekten Kundenkontakt.
- Erfahrungen mit AV-Technik und Reservationssystemen (z. B. Protel) ergänzen dein Profil.
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnis-se zeichnen dich aus – jede weitere Sprache ist ein Plus.
Das bieten wir:
- Ein vielseitiges Aufgabenspektrum in einem lebendigen Umfeld
- Ein kollegiales, offenes Team
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit Steh-/Sitzpult im Herzen von Zürich – inklusive begrünter Umgebung
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
«Wir freuen uns auf eine engagierte, zuverlässige und empa-thische Persönlichkeit, die als neues Teammitglied massge-bend dazu beiträgt, unseren Kundenstamm zu erweitern und reibungslose Veranstaltungen durchzuführen.»
Myriam Müll, Leitung Careum Auditorium
Stellenangaben
Anstellungsverhältnis | Festanstellung |
Beschäftigungsgrad | 80-100% |
Arbeitgeber | Careum Stiftung |
Website | careum.ch careum.ch |
Stellenantritt | per 01. Juli 2025 |
Arbeitsort | Zürich |
Region | Zürich |
Bewerbung an | per Bewerbungsportal |
Aufschaltdatum | 11.04.2025 |
Quelle | Zum Original-Inserat |