Event & Verkaufskoordinator/in, 100%

Mit viel Liebe zum Detail machen unsere Mitarbeiter:innen GLOBUS zur führenden Premium- und Luxusadresse der Schweiz. Es sind Menschen wie du, die den Unterschied ausmachen und zusammen mit uns den «place we love to be» zum Leben erwecken.

Event & Verkaufskoordinator/in, 100%

Hier machst du den Unterschied:

  • Du bist die Ansprechperson für die Planung und Umsetzung interner Events innerhalb und ausserhalb des Warenhauses und verantwortest deren reibungslosen Ablauf.
  • Du stellst die Administrations- und Kontrollaufgaben im Zusammenhang mit den Anlässen sicher.
  • Du bist in einer Drehscheibenfunktion tätig und unterstützt die Verkaufsabteilungen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie z. B. bei Kundenbestellungen.
  • Du unterstützt das Delicatessa Service Team bei der Bearbeitung der Kundenanliegen und -reklamationen (BSI-CRM).
  • Bei hoher Bestellfrequenz koordinierst du die Einsätze des Chauffeurs.
  • Du pflegst die interne und externe Kommunikation für den Bereich ***delicatessa und Gastronomie.
  • Du bist verantwortlich für die Instandhaltung der Backoffice Bereiche im Non-Food Bereich sowie der Privat Shopping Lounge.
  • An Hochfrequenz-Tagen unterstützt du das Verkaufsteam auf der Ladenfläche.
  • Du wirkst bei diversen Projektenaufgaben mit.
  • Du unterstützt bei der Jahresinventur.
  • Du begleitest die hygieneverantwortliche Person bei deren Rundgängen und unterstützt die Abteilungen bei der Einhaltung der Hygiene-Richtlinien.
  • Du unterstützt die Verkaufsleitenden bei der Durchführung interner Schulungen.

Das zeichnet dich aus:

  • Du verfügst über Berufserfahrung im Eventbereich in einer ähnlichen Betriebsgrösse.
  • Du hast erfolgreich eine Berufslehre EFZ in der Gastronomie/Hotellerie absolviert und bringst mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit. Ein
  • Hotelfachschulabschluss oder eine Weiterbildung im Eventbereich ist von Vorteil.
  • Du bist eine serviceorientierte Persönlichkeit mit gewinnender Ausstrahlung und hoher Dienstleistungsbereitschaft (Erfahrung in gehobener Hotellerie/Gastronomie von Vorteil).
  • Du arbeitest sehr selbstständig, initiativ, zuverlässig und flexibel (Einsätze von Montag bis Samstag).
  • Du verfügst über einwandfreie Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein hohes Mass an Diskretion.
  • Du bringst fundierte Kenntnisse in SAP, CRM, Excel, Word sowie Outlook mit.
  • Du beseitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse; Französisch und weitere Sprachen sind kein Muss, aber von grossem Vorteil für unsere internationalen Kunden.

Benefits für dich:

  • Zusammen mit rund 1700 anderen Detailverliebten bist du ein wichtiger Teil unserer faszinierenden Premium- und Luxuswelt.
  • Du erlebst echte Wertschätzung, arbeitest in einem tollen Team und wir schenken dir Vertrauen, damit du Freiräume nutzen und mit deinem Können den Unterschied ausmachen kannst.
  • Wenn du dein Handwerk verstehst und eine grosse Portion Herzblut mitbringst, dann stehen dir viele Karrieretüren offen.
  • Wir unterstützen dich gerne bei internen aber auch externen Aus- und Weiterbildungen.
  • Ein aussergewöhnliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Herzen von Zürich.
  • Attraktive Sozialleistungen.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und mindestens 5 Wochen Ferien (PS: Mehr Freizeit bekommst du dank der Option "unbezahlter Urlaub" - und zwar von 7 bis 365 Tagen).  
  • Bis zu 50% Rabatt auf Produkte aus der Globus Welt für dich und deine Familie.

 

Stellenangaben

Anstellungsverhältnis Festanstellung
Beschäftigungsgrad 100%
Arbeitgeber GLOBUS
Website www.globus.ch www.globus.ch
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Zürich
Region Zürich
 
Bewerbung an per Bewerbungsportal
Aufschaltdatum 15.08.2025
Quelle Zum Original-Inserat

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