Eventjobs
Event & Verkaufskoordinator/in, 100%
Mit viel Liebe zum Detail machen unsere Mitarbeiter:innen GLOBUS zur führenden Premium- und Luxusadresse der Schweiz. Es sind Menschen wie du, die den Unterschied ausmachen und zusammen mit uns den «place we love to be» zum Leben erwecken.
Event & Verkaufskoordinator/in, 100%
Hier machst du den Unterschied:
- Du bist die Ansprechperson für die Planung und Umsetzung interner Events innerhalb und ausserhalb des Warenhauses und verantwortest deren reibungslosen Ablauf.
- Du stellst die Administrations- und Kontrollaufgaben im Zusammenhang mit den Anlässen sicher.
- Du bist in einer Drehscheibenfunktion tätig und unterstützt die Verkaufsabteilungen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie z. B. bei Kundenbestellungen.
- Du unterstützt das Delicatessa Service Team bei der Bearbeitung der Kundenanliegen und -reklamationen (BSI-CRM).
- Bei hoher Bestellfrequenz koordinierst du die Einsätze des Chauffeurs.
- Du pflegst die interne und externe Kommunikation für den Bereich ***delicatessa und Gastronomie.
- Du bist verantwortlich für die Instandhaltung der Backoffice Bereiche im Non-Food Bereich sowie der Privat Shopping Lounge.
- An Hochfrequenz-Tagen unterstützt du das Verkaufsteam auf der Ladenfläche.
- Du wirkst bei diversen Projektenaufgaben mit.
- Du unterstützt bei der Jahresinventur.
- Du begleitest die hygieneverantwortliche Person bei deren Rundgängen und unterstützt die Abteilungen bei der Einhaltung der Hygiene-Richtlinien.
- Du unterstützt die Verkaufsleitenden bei der Durchführung interner Schulungen.
Das zeichnet dich aus:
- Du verfügst über Berufserfahrung im Eventbereich in einer ähnlichen Betriebsgrösse.
- Du hast erfolgreich eine Berufslehre EFZ in der Gastronomie/Hotellerie absolviert und bringst mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit. Ein
- Hotelfachschulabschluss oder eine Weiterbildung im Eventbereich ist von Vorteil.
- Du bist eine serviceorientierte Persönlichkeit mit gewinnender Ausstrahlung und hoher Dienstleistungsbereitschaft (Erfahrung in gehobener Hotellerie/Gastronomie von Vorteil).
- Du arbeitest sehr selbstständig, initiativ, zuverlässig und flexibel (Einsätze von Montag bis Samstag).
- Du verfügst über einwandfreie Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein hohes Mass an Diskretion.
- Du bringst fundierte Kenntnisse in SAP, CRM, Excel, Word sowie Outlook mit.
- Du beseitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse; Französisch und weitere Sprachen sind kein Muss, aber von grossem Vorteil für unsere internationalen Kunden.
Benefits für dich:
- Zusammen mit rund 1700 anderen Detailverliebten bist du ein wichtiger Teil unserer faszinierenden Premium- und Luxuswelt.
- Du erlebst echte Wertschätzung, arbeitest in einem tollen Team und wir schenken dir Vertrauen, damit du Freiräume nutzen und mit deinem Können den Unterschied ausmachen kannst.
- Wenn du dein Handwerk verstehst und eine grosse Portion Herzblut mitbringst, dann stehen dir viele Karrieretüren offen.
- Wir unterstützen dich gerne bei internen aber auch externen Aus- und Weiterbildungen.
- Ein aussergewöhnliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Herzen von Zürich.
- Attraktive Sozialleistungen.
- Flexible Arbeitszeitmodelle und mindestens 5 Wochen Ferien (PS: Mehr Freizeit bekommst du dank der Option "unbezahlter Urlaub" - und zwar von 7 bis 365 Tagen).
- Bis zu 50% Rabatt auf Produkte aus der Globus Welt für dich und deine Familie.
Stellenangaben
Anstellungsverhältnis | Festanstellung |
Beschäftigungsgrad | 100% |
Arbeitgeber | GLOBUS |
Website | www.globus.ch www.globus.ch |
Stellenantritt | per sofort oder nach Vereinbarung |
Arbeitsort | Zürich |
Region | Zürich |
Bewerbung an | per Bewerbungsportal |
Aufschaltdatum | 15.08.2025 |
Quelle | Zum Original-Inserat |