Event Koordination Manager/in, 100%

Ein magischer Ort direkt am Vierwaldstättersee mit 69 Zimmern, Restaurant, Bar, Beach Club, eigener Bootsanlegestelle, Tennisplatz und Wellness-Bereich inklusive Liegewiese. Sei dabei, unser einzigartiges Lifestyle Hotel mitzugestalten.

Event Koordination Manager/in, 100%

Darauf kannst Du dich freuen:

  • Dynamisches Team, indem du deine Ideen aktiv einbringen kannst
  • Professionelle Lockerheit und open door mindset
  • L-GAV Kaderstufenlohn
  • Interne Aufstiegsmöglichkeiten
  • Prämien für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
  • Mitarbeiterunterkunft und Parkmöglichkeit
  • 25% Ermässigung in allen F&B Outlets für bis zu 6 Personen
  • Family & Friends Rate für Übernachtungen
  • Kostenlose Nutzung vom Fitnessraum, Tennisanlage, SUPs, Kajak, Fahrräder, Pedalo, E-Bikes
  • Interne und externe Weiterbildung
  • Warenbezug zum Einkaufspreis
  • Zusätzlicher freier Tag am Geburtstag – einfach feiern!
  • Grosse Weihnachtsfeier und Teamevents
  • Sonderkonditionen für Ausflüge
  • Bis zu 50% Discount auf Staffdeals der Hotelleriesuisse

Das zeichnet Dich aus:

  • Selbstständig, lösungsorientiert und organisierte Arbeitsweise
  • Wirtschaftliches und vernetztes Denken, sowie hohe Eigeninitiative
  • Positive Einstellung, Herzblut und Engagement
  • Hotelfachschule oder G2, sowie mindestens 2-4 J. Erfahrung in vergleichbarer Eventmanager Position, davon mindestens 1 Jahr Führungserfahrung
  • Fundiertes Know-How im Bereich F&B, sowie Kennen der Branchenkennzahlen
  • Hohe Sozialkompetenz und ein situativer Führungsstil
  • Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen und im à la carte Service in der gehobenen Hotellerie von Vorteil
  • Deutsch fliessend in Wort und Schrift, Englischniveau mindestens B1 und weitere Fremdsprachen von Vorteil

Das wirst du zu tun haben:

  • Planung, Erarbeitung und Umsetzung interner Events mit dem Marketingteam
  • Events, Seminare und Bankette vom Erstkontakt bis zur Rechnungsstellung begleiten
  • Abwechslungsreiche und qualitativ hochstehende Angebotsplanung unter Berücksichtigung der Marktbedürfnisse und Wirtschaftlichkeit
  • Unterstützung und Mitgestaltung der Speise und Getränkeangebote
  • Unterstützung bei der Durchführung von Anlässen und Daily Business in allen Outlets
  • Die Koordination, Absprache und Kommunikation in alle Abteilungen

 

Stellenangaben

Anstellungsverhältnis Festanstellung
Beschäftigungsgrad 100%
Arbeitgeber HERMITAGE
Website www.hermitage.ch www.hermitage.ch
Stellenantritt per 01. November 2025
Arbeitsort Luzern
Region Luzern
 
Bewerbung an per Bewerbungsportal
Aufschaltdatum 03.10.2025
Quelle Zum Original-Inserat

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten