Event & Sales Koordinator/in, 65%

Avolta ist der weltweit führende Anbieter von Reiseerlebnissen. Mit einer reisendenzentrierten Philosophie und einem geografisch vielfältigen Netzwerk bedient das Unternehmen für Travel Retail und Gastronomie (F&B) die Bedürfnisse von bis zu 2,3 Milliarden Passagieren pro Jahr. Mit 5.500 Verkaufsstellen in mehr als 75 Ländern auf sechs Kontinenten ist Avolta global präsent. Geleitet von der Destination 2027-Strategie und gestärkt durch die jüngste Fusion mit dem Travel-F&B-Giganten Autogrill, ist das Unternehmen optimal aufgestellt, um seine ehrgeizige Vision einer Travel Experience Revolution zu verwirklichen – an zahlreichen Standorten wie Flughäfen, Autobahnen, Kreuzfahrtlinien, Seehäfen und Bahnhöfen.

Event & Sales Koordinator/in, 65%

Dein Aufgabenbereich:

  • Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und begleitest sie von der Anfrage bis zum perfekten Event
  • Du verkaufst und koordinierst Bankette, Gruppenanlässe und Events
  • Du erstellst Offerten, Verträge und Eventunterlagen – und behältst auch in turbulenten Zeiten den Überblick
  • Du führst unser Reservationssystem (Lunchgate/Protel) und sorgst für reibungslose Abläufe
  • Du arbeitest eng mit unseren Restaurant Manager:innen zusammen und bist Bindeglied zwischen Gästen und Team
  • Du packst auch operativ mit an: Begrüssung und Platzierung unserer Gäste während der Mittagszeit gehören für dich selbstverständlich dazu

Dein Profil:

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer administrativen Funktion
  • Erfahrung in Gastronomie, Hotellerie oder Eventbereich
  • Für 5 Wochen im Jahr machst du die Ferienvertretung für deine Teamkollegin (100%).
  • Du bist serviceorientiert, zuverlässig, organisiert und belastbar
  • Du arbeitest strukturiert, selbständig und bist gleichzeitig ein Teamplayer
  • Du kommunizierst fliessend auf Deutsch und Englisch (Französisch ist von Vorteil)
  • Du bist fit in MS Office, Erfahrung mit Lunchgate ist ein Bonus

Das kannst du bei uns erwarten:

  • Arbeiten in einem einzigartigen Umfeld am internationalen Flughafen Zürich
  • Ein Job, der Verkauf, Organisation und Gästekontakt verbindet – Langeweile? Fehlanzeige!
  • Ein kollegiales Team, das dich unterstützt und zusammen Grosses erreicht
  • Kurze Entscheidungswege und viel Raum für deine Ideen
  • Moderne Arbeitsbedingungen und spannende Events, die du aktiv mitgestaltest

 

Stellenangaben

Anstellungsverhältnis Festanstellung
Beschäftigungsgrad 65%
Arbeitgeber Autogrill
Website autogrill.ch autogrill.ch
Stellenantritt per 01. Dezember 2025
Arbeitsort Zürich Flughafen
Region Zürich
 
Bewerbung an per Bewerbungsportal
Aufschaltdatum 24.10.2025
Quelle Zum Original-Inserat

Dein Eintrag auf Eventlokale

Erstelle jetzt einen Eintrag für deine Location oder Eventdienstleistung

Mehr Infos

Bekanntheitsgrad steigern

Mach deine Location oder Eventdienstleistung bekannt

Alle Werbemöglichkeiten