Ob Geburtstagsfeiern, Sponsionen, Hochzeiten, Jubiläen oder andere Feierlichkeiten – im Wiener Rathauskeller lassen wir diese Feste unvergesslich werden. Wir bieten Ihnen nicht nur höchste Professionalität bei der Planung und Umsetzung und servieren einzigartige Speisen in höchster Qualität, sondern sorgen auch gerne für die nötige Unterhaltung. Ob musikalische Begleitung, Varieté-Einlagen oder spannende Show-Einlagen – wir gestalten Ihr individuelles Rahmenprogramm.
Locations für Firmenanlass in Österreich
1964 ResultateEs ist der schönste Tag Ihres Lebens, darum erfüllen Sie sich den Traum einer romantischen Hochzeit am Tennerhof in Kitzbühel. Die beeindruckenden Räumlichkeiten mit unverwechselbarem Charakter und dem ausgezeichnete Service des 5 Sterne Hotels schaffen einen unvergleichlichen Rahmen, gerne übernehmen wir die gesamte Beratung, Planung und Organisation für Ihr unvergessliches Fest.
Seit Jahren zählt das Seminarhotel Moselebauer in Kärnten zu den Top Tagungshäusern in Österreich. Eine perfekte Seminarausstattung, gepaart mit einer kompletten Infrastruktur, sorgt für Tagungen im optimalen Rahmen. 10 Seminarräume, davon 5 im neuen Seminarzentrum mit allen technischen Möglichkeiten - alle 5 neuen Räume sind voll klimatisiert und sorgen für den Erfolg jedes Seminares.
Genießen Sie im Herzen des Zillertals entspannende Wohlfühlmomente und entdecken Sie die Simplizität der Natur auf eine völlig neue Art und Weise. Wir sorgen mit viel Liebe zum Detail dafür, dass alle Gäste des Hauses die schönste Zeit des Jahres, ihren Urlaub, in vollen Zügen genießen können. Als traditionell geführtes Familienhotel ist es uns ein besonderes Anliegen, die Werte unseres Hauses zu leben und auch nach außen zu repräsentieren.
Genießen Sie in unserem familiär geführten 5 Sterne superior Hotel in Österreich den Charme und die Gastfreundschaft eines der besten Luxushotels in Österreich. Unser mit 3 Lilien ausgezeichneter De-Luxe-Spa wird Ihre Erwartungen mit Sicherheit erfüllen. Für Ihr leibliches Wohl sorgt die ausgezeichnete Haubenküche von Günter Lampert, dem Chef des Hauses und Koch des Jahres 2011, für Ihre persönlichen Wünsche unsere engagierten Mitarbeiter.
Tagungen mit Blick auf das Steinerne Meer, Seminare für Klein- und Großgruppen sowie mehrtägige Kultur-, Sport- und Technikveranstaltungen – im Kongresszentrum „Congress Saalfelden“ wird mit individuell abgestimmten Lösungen, modernster Ausstattung und flexiblem Raumangebot allen Wünschen im Seminar- und Eventbereich Rechnung getragen.
Ein einzigartiges Ambiente, die vielen Möglichkeiten in den denkmalgeschützten Stüberl, die köstlichen Schmankerl und der preisgekrönte Wein sind einige der Gründe, weshalb die Feiern beim Heurigen Mayer am Pfarrplatz zum unvergesslichen Erlebnis werden. Ob Hochzeiten, private Feiern jeglicher Art, Firmenfeiern oder Ihre Weihnachtsfeier – bei uns finden Sie bestimmt den passenden Rahmen für Ihren Anlass.
Die Außenstelle des Rindfleischimperiums im grünen Nobelbezirk. Auch hier gibt es die gewohnt gediegene Qualität mit Vorstadtcharakter. Wer sich Innovationen erwartet, ist falsch am Platz. Die Rindfleischqualität ist einzigartig und der gemütliche Innenhofgarten ist im Sommer immer einen Besuch wert!
Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wiens - verwöhnt Sie mit österreichischen Küchenspezialitäten von besonderer Qualität. Einfache, klare, unverfälschte Gerichte, die schmecken, wie sie schmecken sollen. Genießen Sie unseren romantischen Gastgarten unter Kastanienbäumen, sowie Weine aus unseren hauseigenen Weingütern Rotes Haus und Mayer am Pfarrplatz.
Die zentrale Lage und die exklusiven Räumlichkeiten mit Antiquitäten vom Ende des letzten Jahrhunderts und modernster Konferenztechnik machen das Hotel Bristol zum idealen Veranstaltungsort für Geschäftstagungen und Feiern. Neben dem unvergleichlichen Umfeld stehen Ihnen unsere Luxury Collection Concierge- und Veranstaltungsmitarbeiter zur Verfügung. Sie bieten professionellen Service und sorgen für den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen.

Das IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg liegt im Zentrum der Geburtsstadt von Wolfgang Amadeus Mozart gegenüber vom Kongresszentrum Salzburg und in unmittelbarer Nähe zum Mirabell Garten und Schloss Mirabell, welches für seinen einzigartigen Hochzeitssaal berühmt ist. Die historische Altstadt und der Hauptbahnhof sind ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt .

Das Leopold Museum bietet eine beeindruckende Auswahl an vielseitig nutzbaren Räumen, die von kleinen, charmanten Bereichen für private Anlässe bis hin zu prächtigen Sälen mit Muschelkalkverkleidung für glamouröse Festlichkeiten reichen. Darüber hinaus vervollständigt das kinosaalähnliche Auditorium das Angebot und eignet sich hervorragend für Vorträge, Lesungen und Präsentationen. Diese flexible Raumgestaltung ermöglicht es Ihnen, für jede Art von Event den perfekten Rahmen zu schaffen.

Wir sehen es als unsere Hauptaufgaben an, Ihnen einerseits durch eine gute fachliche Beratung über Ihre geplante Veranstaltung von der ersten Minute an ein gutes Gefühl zu vermitteln und andererseits während der Veranstaltung einen perfekten Service und vor allem mit einer optimalen Produktqualität aufzuwarten.

Die außergewöhnliche Location des Welios® mit seiner modernen Architektur, stellt einen einzigartigen Rahmen für Ihre Veranstaltung dar. Über 500 m² Veranstaltungsfläche bieten Raum für unterschiedliche Event-Formate. Der perfekte Rahmen für Ihre Veranstaltung Kleingruppen, Seminare oder Workshops mit 20 Personen bis hin zu Großveranstaltungen und Präsentationen, Preisverleihungen und Gala-Abende mit bis zu 500 Personen finden im Welios Platz.

Erleben Sie unvergessliche Momente auf dem Bodensee. Chartern Sie das elegante Art déco-Motorschiff Oesterreich - wir sorgen für Erinnerungen, die ein Leben lang halten. Die Oesterreich ist das ganze Jahr über buchbar - von Oktober bis April auch ohne Ausfahrt. Mit 140 Plätzen am Freideck und 130 Plätzen in den Salons bietet sie ausreichend Platz für Ihre Veranstaltung.

Ein Fest muss pfeifen und ewig in Erinnerung bleiben – ganz gleich, ob es die Taufe des Enkerls ist, der eigene runde Geburtstag oder eine Firmenfeier: Location, Aperitif, Speisenabfolge und Musik wollen bestens überlegt und gewählt sein. Unser besonderes Zuckerl: Bei unserem einzigartigen Blick auf den Wolfgangsee bleibt allen Gästen – und das auf immerhin 90 Sitzplätzen – vor Staunen der Mund offen.

IHRE EVENTLOCATION IN SALZBURG DER PERFEKTE ORT FÜR AUGENBLICKE DES VERWEILENS Erleben Sie Ihren Moment in unserer unnachahmlichen Eventlocation in Salzburg – bei Ihrer Hochzeit oder Geburtstagsfeier, der Taufe Ihres Kindes, einem Jubiläum, beim Mozart Dinner Concert, in den wundervollen Weihnachtswelten, einer Kunstausstellung oder Ihrer Firmenfeier. Welches Event Sie auch planen – wir planen es mit Ihnen. Wir gestalten Ihre Private und Businessfeiern.

Als Eventlocation bietet unser Schlosshotel A-ROSA Kitzbühel die perfekte Kulisse für unvergessliche Veranstaltungen. Ob festliche Hochzeiten, inspirierende Tagungen oder gesellige Familienfeiern – eingebettet in die malerische Bergkulisse Tirols bietet das A-ROSA mit atemberaubendem Bergblick und herausragendem Service ein unvergleichliches Ambiente. Erleben Sie in unserer Eventlocation magische Momente voller Eleganz und Exklusivität, perfekt abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse.

Alles unter einem Dach! Nicht nur Après Ski & Party wird in Europas größter Après Ski Hütte zelebriert, die HO-Tenne kann wesentlich mehr! Speziell für Geschlossene Gesellschaften wurden in der HO-Tenne tolle Räumlichkeiten errichtet. Vom Business Event bis zum Hüttenabend: Hier ist man richtig! Wir bieten technische Ausstattung auf Topniveau, ein freundliches, kompetentes Serviceteam und Schmankerl ganz nach euren Wünschen in Zusammenarbeit mit unserem kulinarischen Partner Kulinarwerk.

Die wohl urigste Event-Almhütte im Salzkammergut! - Feiern in den Bergen: Urige Hütte in traumhafter Kulisse Vom Reindlessen über einen gemütlichen Hüttenabend mit Jausenbrett-XL bis zu einem lässigen Fondueabend mit Weinverkostung. Ob mit Freunden, Familie oder Kollegen. Der Almstadl lässt sich für eure ganz besonderen Anlässe bis 100 Personen privat mieten.

Einen optimalen Veranstaltungsort für Feierlichkeiten und Kongresse bietet das Courtyard by Marriott Linz: Neun Seminarräume unterschiedlicher Größe ermöglichen vielfältige Kombinationen für Tagungen und Feste. Durch direkte Anbindung an das Design Center Linz erlaubt das Hotel attraktive Kombinationsmöglichkeiten. Das Courtyard by Marriott Linz liegt nur 10 Minuten vom Hauptplatz der Kulturhauptstadt und nahe der Fußgängerzone mit attraktiven Shoppingmöglichkeiten. Komfortable Übernachtung ist durch 236 großzügige Zimmer und Suiten mit Top-Ausstattung gegeben. Genießen Sie herzlichen Service und Kompetenz in einem Haus mit unzähligen Möglichkeiten, internationalem Standard und oberösterreichischem Charme!


Das direkt an der Mur gelegene „Seifenfabrik Veranstaltungszentrum“ besticht mit einer Gesamtfläche von 32.500 m² und hat sich seit der Revitalisierung im Jänner 2003 für Veranstaltungen und Events der unterschiedlichsten Art bestens bewährt. Der rote Backstein der alten Fabrik bildet mit einer Veranstaltungsfläche von ca. 1.800 m² eine einzigartige Kulisse. Innen stehen unterschiedliche, multifunktionale Hallen & ein Seminarraum zur Verfügung – außen 220 kostenfreie Parkplätze und ein Garten.

Der Lässerhof ist ein Kultur- und Wirtschaftshof und liegt sehr idyllisch mitten in der Natur und doch nur rund 15 Autominuten vom Grazer Stadtzentrum entfernt. Auf fast 50.000m² Freigelände mit jeglicher Ausstattung, die das Feierherz begehrt, wird aus Deiner Idee ein beispielloses Event. Wir sind für Dich jederzeit unter [email protected] oder +43 664 88232342 erreichbar.

Unser Hotel Weisses Roessl Kitzbühel, stolzes Mitglied von „The Leading Hotels of the World“, ist ein einzigartiges Design & Lifestyle-Hotel im Herzen der berühmten Stadt Kitzbühel. Unsere 45 Zimmer und Suiten vereinen zeitlose Eleganz und Behaglichkeit. Genießen Sie exklusive Boutiquen und Shops, die Talstation der Hahnenkamm-Bahn sowie diverse erstklassige Restaurants wie das ZUMA.

Unser Design und Boutique Hotel verfügt über zwei Meetingräume für Besprechungen und exklusive Meetings für bis zu 40 Personen. Highlight: Durch die raumhoch verglaste Fensterfront unseres Rooftop Boardrooms haben die Tagungsteilnehmer einen atemberaubenden Blick auf das Bergmassiv des "Wilden Kaisers". Modernste Technik wie ein 85-Zoll 4K Monitor und Webcam mit 4K Technik sind selbstverständlich.