Die perfekte Kulisse für Ihr Incentive- 21 schneebedeckte Dreitausender umgeben das Hotel Riml, das sich auf 2.200 Metern Seehöhe befindet, ein Hochgefühl, das Ihre Gäste für immer mit Ihrem Unternehmen in Verbindung bringen werden. Die hoteleigene Indoor-Golfanlage lässt sich für kleinere Events und Veranstaltungen bis zu 500 Teilnehmern nutzen.
Locations für Kongress in Österreich
3626 ResultateDas ibis Hotel Vienna Airport ist in die Raststation Schwechat integriert und eignet sich perfekt für einen Zwischenstopp oder einen entspannten Wien-Aufenthalt. Unser renoviertes Haus hat 76 klimatisierte, schallisolierte Zimmer und 3 vollklimatisierte Seminarräume mit Tageslicht und aktueller Tagungstechnik.
Genießen Sie in unserem familiär geführten 5 Sterne superior Hotel in Österreich den Charme und die Gastfreundschaft eines der besten Luxushotels in Österreich. Unser mit 3 Lilien ausgezeichneter De-Luxe-Spa wird Ihre Erwartungen mit Sicherheit erfüllen. Für Ihr leibliches Wohl sorgt die ausgezeichnete Haubenküche von Günter Lampert, dem Chef des Hauses und Koch des Jahres 2011, für Ihre persönlichen Wünsche unsere engagierten Mitarbeiter.
Ob Firmenpräsentation, Weihnachtsfeier, Diskussionsrunde, Dinner oder Konzert - die Möglichkeiten im HAUS DER MUSIK sind vielfältig und abwechslungsreich. Das HAUS DER MUSIK, im ehemaligen Palais Erzherzog Karl in der Wiener Innenstadt gelegen, zeigt auf 5000 m² Fläche neue und innovative Zugänge zum Thema Musik.
Ob Geburtstagsfeiern, Sponsionen, Hochzeiten, Jubiläen oder andere Feierlichkeiten – im Wiener Rathauskeller lassen wir diese Feste unvergesslich werden. Wir bieten Ihnen nicht nur höchste Professionalität bei der Planung und Umsetzung und servieren einzigartige Speisen in höchster Qualität, sondern sorgen auch gerne für die nötige Unterhaltung. Ob musikalische Begleitung, Varieté-Einlagen oder spannende Show-Einlagen – wir gestalten Ihr individuelles Rahmenprogramm.
Genießen Sie im Herzen des Zillertals entspannende Wohlfühlmomente und entdecken Sie die Simplizität der Natur auf eine völlig neue Art und Weise. Wir sorgen mit viel Liebe zum Detail dafür, dass alle Gäste des Hauses die schönste Zeit des Jahres, ihren Urlaub, in vollen Zügen genießen können. Als traditionell geführtes Familienhotel ist es uns ein besonderes Anliegen, die Werte unseres Hauses zu leben und auch nach außen zu repräsentieren.
Seit Jahren zählt das Seminarhotel Moselebauer in Kärnten zu den Top Tagungshäusern in Österreich. Eine perfekte Seminarausstattung, gepaart mit einer kompletten Infrastruktur, sorgt für Tagungen im optimalen Rahmen. 10 Seminarräume, davon 5 im neuen Seminarzentrum mit allen technischen Möglichkeiten - alle 5 neuen Räume sind voll klimatisiert und sorgen für den Erfolg jedes Seminares.
Tagungen mit Blick auf das Steinerne Meer, Seminare für Klein- und Großgruppen sowie mehrtägige Kultur-, Sport- und Technikveranstaltungen – im Kongresszentrum „Congress Saalfelden“ wird mit individuell abgestimmten Lösungen, modernster Ausstattung und flexiblem Raumangebot allen Wünschen im Seminar- und Eventbereich Rechnung getragen.
Ob Pressekonferenz, Produktpräsentation oder Partyevent - das mumok bietet für Ihre Veranstaltung die richtige Location - in zeitgenössischer Architektur im historischen Zentrum Wiens vermieten wir Räume für Ihre Veranstaltung von 30 bis 400 Personen. Unsere Räumlichkeiten sind multifunktional nutzbar und individuell zu bespielen.
Tagen und Feiern im Hotel Krainerhütte - die stilvollen Veranstaltungsräume mit herrlichem Blick ins Grüne, unser wunderschönes Parkareal, eingebettet in traumhafter Naturkulisse und unser professioneller, kundenorientierter Service, kombiniert mit einer niveauvollen Kulinarik, machen Ihr Fest, egal ob Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier oder Themenfest, zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ob Kongresse, erfolgreiche Tagungen, Firmenveranstaltungen oder sonstige kulturelle Events. Mit einem Fassungsvermögen für bis zu 2000 Gästen bieten wir die idealen Räumlichkeiten für Ihren Event. Die multifunktionalen Räumlichkeiten sind mit modernster Kongresstechnik ausgestattet.
Ein einzigartiges Ambiente, die vielen Möglichkeiten in den denkmalgeschützten Stüberl, die köstlichen Schmankerl und der preisgekrönte Wein sind einige der Gründe, weshalb die Feiern beim Heurigen Mayer am Pfarrplatz zum unvergesslichen Erlebnis werden. Ob Hochzeiten, private Feiern jeglicher Art, Firmenfeiern oder Ihre Weihnachtsfeier – bei uns finden Sie bestimmt den passenden Rahmen für Ihren Anlass.
Der Pfarrwirt - das älteste Wirtshaus Wiens - verwöhnt Sie mit österreichischen Küchenspezialitäten von besonderer Qualität. Einfache, klare, unverfälschte Gerichte, die schmecken, wie sie schmecken sollen. Genießen Sie unseren romantischen Gastgarten unter Kastanienbäumen, sowie Weine aus unseren hauseigenen Weingütern Rotes Haus und Mayer am Pfarrplatz.
Die Außenstelle des Rindfleischimperiums im grünen Nobelbezirk. Auch hier gibt es die gewohnt gediegene Qualität mit Vorstadtcharakter. Wer sich Innovationen erwartet, ist falsch am Platz. Die Rindfleischqualität ist einzigartig und der gemütliche Innenhofgarten ist im Sommer immer einen Besuch wert!
Die zentrale Lage und die exklusiven Räumlichkeiten mit Antiquitäten vom Ende des letzten Jahrhunderts und modernster Konferenztechnik machen das Hotel Bristol zum idealen Veranstaltungsort für Geschäftstagungen und Feiern. Neben dem unvergleichlichen Umfeld stehen Ihnen unsere Luxury Collection Concierge- und Veranstaltungsmitarbeiter zur Verfügung. Sie bieten professionellen Service und sorgen für den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen.

Das ARCOTEL Nike liegt direkt an der Donau mit Blick auf den Pöstlingberg und der Donauschifffahrt. Ein idealer Standort um die Stadt Linz zu erkunden. Kulturbegeisterte haben es nur einen Katzensprung zu den nahegelegenen Kulturstädten wie Brucknerhaus, Lentos Museum oder ARS Electronica.

Das direkt an der Mur gelegene „Seifenfabrik Veranstaltungszentrum“ besticht mit einer Gesamtfläche von 32.500 m² und hat sich seit der Revitalisierung im Jänner 2003 für Veranstaltungen und Events der unterschiedlichsten Art bestens bewährt. Der rote Backstein der alten Fabrik bildet mit einer Veranstaltungsfläche von ca. 1.800 m² eine einzigartige Kulisse. Innen stehen unterschiedliche, multifunktionale Hallen & ein Seminarraum zur Verfügung – außen 220 kostenfreie Parkplätze und ein Garten.

Egal ob internationale Kongresse, nationale Tagungen oder betriebsinterne Seminare - dank seiner innovativen Bühnen- und Haustechnik, dem multifunktionalen Nutzungskonzept oder der zentralen Lage in Österreich bietet der congress Schladming Raum für Business-Events in jeder Dimension. Wir unterstützen unsere Kunden intensiv bei der Planung und Organisation und sorgen so dafür, dass jede Veranstaltung in unserer Location ebenso unvergesslich wird wie unser Dachstein-Panorama.

Ganz speziellen Anlässen gebührt besondere Aufmerksamkeit mit Liebe zum Detail! Das Schloss bietet vier tagesdurchflutete Seminarräume, ausgestattet mit WLAN und moderner Seminartechnik. Die historischen Räumlichkeiten, der Schlossgarten sowie die hauseigene Kapelle lassen nicht nur Ihre Schlosshochzeitsträume wahr werden. Unsere 54 Zimmer und Suiten sind individuell ausgestattet. Lassen Sie sich von der Hauben-Küche verwöhnen und genießen Sie im Schlosshof den Ausblick auf die Berge.

Unser Design und Boutique Hotel verfügt über zwei Meetingräume für Besprechungen und exklusive Meetings für bis zu 40 Personen. Highlight: Durch die raumhoch verglaste Fensterfront unseres Rooftop Boardrooms haben die Tagungsteilnehmer einen atemberaubenden Blick auf das Bergmassiv des "Wilden Kaisers". Modernste Technik wie ein 85-Zoll 4K Monitor und Webcam mit 4K Technik sind selbstverständlich.

Insgesamt 13 Säle sowie großzügige Foyerflächen auf drei Ebenen machen den Congress Innsbruck zu einem idealen Ort für die verschiedensten Veranstaltungen. Ob internationale Kongresse, Corporate Events, Konzerte oder gesellschaftliche Events: Die Raumkapazitäten, die flexiblen Nutzungsmöglichkeiten, offene und geschlossene Räume sowie State-of-the-Art-Technik erfüllen alle Wünsche an eine erfolgreiche Veranstaltung.

Events mit Perspektive im Congress Saalfelden Das Congress Saalfelden, eingebettet in die wunderschöne Pinzgauer Bergwelt, ist die Allround-Eventlocation für verschiedenste Anlässe. Auf insgesamt 2.500m² modernster Veranstaltungsfläche bietet die Location 14 Tagungsräume, 4 Foyers und zahlreiche Lagerräume. Events für bis zu 1.000 Personen oder ein Raum für eine Besprechung im kleinen Kreis – im Congress Saalfelden profitieren Sie von einem flexiblen Platzangebot von 27–500m² .