Eventjobs
Assistent/in Konferenzen und Events, 100%
Drei exklusive Hotels, das Bürgenstock Hotel & Alpine Spa (5* Superior) mit den beiden Übernachtungsmöglichkeiten The Contemporary und The Heritage, das Waldhotel by Bürgenstock (5* Superior) und die Taverne 1879 (3*) stehen den Gästen zur Verfügung. Jedes dieser Häuser versteht es, eine einzigartige Atmosphäre zu kreieren. Zehn Restaurants, Bars & Lounges sind das Schaufenster für kulinarische Exzellenz; im preisgekrönten Alpine Spa und Waldhotel Spa finden Gäste die ultimative Entspannung. Das Bürgenstock Resort ist nicht nur eine Traumdestination für Reisende aus aller Welt, sondern auch ein Arbeitsplatz mit hervorragender Unternehmenskultur.
Assistent/in Konferenzen und Events, 100%
Ihr umfangreiches Hauptaufgabengebiet umfasst unter anderem:
- Unterstützung des Directors of Conference & Events Sales bei der Führung des 7-köpfigen Teams
- Durchführung von Schulungen und Weiterbildungsmassnahmen zur Steigerung der Verkaufskompetenzen
- Sicherstellung eines ausgezeichneten Kundenservices vor, während und nach den Veranstaltungen
- Kundenberatung, kreative Angebots-/ Konzepterstellung, (Durchführung von Probeessen, Locationberatung & Besichtigungen)
- Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten und Verhandlung von Verträgen
- Erstellung von BEOs und Durchführung von Veranstaltungen
- Betreuung von Veranstaltungen und Gewährleistung eines reibungslosen Veranstaltungsablaufs in Zusammenarbeit mit dem Bankett Operations- und den F&B Teams
- Bewertung von RFPs zusammen mit dem Revenue Management
- Verantwortung für den eigenen Kundenbereich
- Regelmässige Berichterstattung an den Director of Conference & Events Sales sowie den Director of Sales
- Enge Zusammenarbeit mit dem proaktiven MICE Sales Team zur Steigerung der Lead Conversion
- Teilnahme an ausgewählten Branchenveranstaltungen zur Förderung des Unternehmens und zur Gewinnung neuer Kunden zusammen mit dem proaktiven MICE Sales Team
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrung in der gehobenen und internationalen Hotellerie und haben bereits fundierte F&B Kenntnisse sammeln können.
- Wir setzen sehr gutes know-how mit MS Office- und Hotelreservierungsprogrammen voraus.
- Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie lösungsorientiertes Verhalten, eine selbständige Arbeitsweise und Detailgenauigkeit voraus.
- Verantwortungs- und Organisationsbewusstsein genau wie ein sicheres, freundliches Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen und sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch zeichnen Sie aus.
- Wenn Sie bereits mit OPERA gearbeitet haben, ist dies ein grosses Plus.
- Sie denken und handeln vernetzt, sind kundenorientiert und erkennen Prioritäten von sich aus.
Wir bieten:
- Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek.
- Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinischen Leistungen.
- Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen.
- Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten.
- Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten uvm.
Stellenangaben
Anstellungsverhältnis | Festanstellung |
Beschäftigungsgrad | 100% |
Arbeitgeber | BÜRGENSTOCK HOTELS AG |
Website | www.burgenstockresort.com www.burgenstockre... |
Stellenantritt | per sofort oder nach Vereinbarung |
Arbeitsort | Obbürgen |
Region | Nidwalden |
Bewerbung an | per Bewerbungsportal |
Aufschaltdatum | 03.07.2025 |
Quelle | Zum Original-Inserat |